Die Praxis-Kits von Horico fassen Instrumente für eine bestimmte Aufgabe zusammen, etwa Kronentrennen, Zirkonbearbeitung, Veneerpräparation oder Kinderzähne. Die Produktauswahl hat Horico zusammen mit Experten nach aktuellem Fachwissen getroffen, damit alles schnell zur Hand ist.
Vorteile
- Instrumente für eine Aufgabe in einem Satz
- Auswahl zusammen mit Experten nach aktuellem Fachwissen
- Kits für Kronentrennen, Zirkon, Veneers, Kinderzähne und mehr
Anwendung
Jedes Kit enthält die Instrumente in einer Reihenfolge für die Aufgabe. Für die einzelnen Instrumente gelten die Gebrauchs- und Aufbereitungsempfehlungen von Horico: wenig Druck, ausreichende Kühlung, vor dem Einsatz am Patienten reinigen, desinfizieren und sterilisieren.
Tipp aus dem Labor
Leg dir die Instrumente eines Kits nach Gebrauch gleich wieder in der gleichen Reihenfolge zurück. Dann fällt sofort auf, wenn eines zum Nachbestellen fehlt.
Dieser Artikel
| Horico-Nummer |
KITAS2M |
| Bezeichnung in der Wawi |
KIT for Veneer Prep (Sommella) Steri-Holder |
Zu dieser Nummer gibt es im Horico-Katalog 2024 und im Webshop keine eigenen Daten; die Angaben stammen aus der Artikelbezeichnung. Weitere Formen, Größen und Ausführungen findest du im Shop in der Kategorie HORICO.
Passt dazu
-
Horico Diamantschleifer FG: einzelne Schleifer zum Nachkaufen
-
Horico LÖWEN Diamantschleifer FG: für Zirkon
-
Horico Bohrerständer und Boxen: zum Aufbewahren
Häufige Fragen
Kann ich Instrumente aus dem Kit einzeln nachkaufen?
Ja, die Instrumente gibt es auch einzeln. Die Nummern stehen auf dem Kit.
Wer hat die Kits zusammengestellt?
Laut Horico erfolgte die Auswahl zusammen mit Experten nach aktuellem Fachwissen.
Hersteller: Hopf, Ringleb & Co. GmbH & Cie. (HORICO), Berlin